Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc Fährt hoch , zeigt aber nur schwarze Bildschirm

Hallo,
letztens hatte ich mein Pc von innen gesäubert.
Als ich alles wieder angeschlossen hatte,
wollte ich den Pc wieder anschalten,
Der Computer geht schon an aber bei monitor zeigt es kein Reaktion ,bleibt einfach Schwarz ...
ich hatte alles überprüft , habe sogar den Grafikkarte ausgetauscht das problem besteht weiterhin.
habe es eben wieder auseinander gebaut und wieder aufgebaut... aber hat nicht geholfen ich schreibe jetzt von ein laptop und erhoffe das mir hier jemand helfen kann.
Danke 



Antworten zu Pc Fährt hoch , zeigt aber nur schwarze Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Danke! wie hoch liegt die wahrscheinlichkeit das es an Netzteil liegt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal sagen 50:50. Ggf. mal irgendwo eins ausleihen und damit testen. 


« externe Festplatte angebl. 100% voll zeigt nichts anMBR und PArtition table KAPUTT? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!