Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7 fährt nicht mehr hoch.

Hallo und zwar fährt mein Windows 7 seit ca. Einer Stunde nicht mehr hoch und würgt nach dem Windows start Zeichen mit einem kurzen bluescreen zum Neustart ab.

Ich habe vorhin ein wenig Platz auf meiner ssd c: gemacht und habe auch geforceexperience deinstalliert. Danach habe ich nach aktuellem Treiber für die graka gesucht per rechtsklick > Eigenschaften >  Treiber.
Diesen dann neu installiert und dann wollte er den PC Neustart. Gesagt getan. Neustart gemacht. Und ab diesem Zeitpunkt ist das Problem aufgetreten
 

Kann mir da eventuell wer helfen ? Bin ziemlicher laie



Antworten zu Windows 7 fährt nicht mehr hoch.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

System im abgesicherten modus Hochfahren und die datei für den ruhezustand abschalten. Dies dürfte etwas platz bringen.
Dann alles, was Nvidia heist, per pogramme und funktionen deinstalieren, sofern möglich. Alternativ per gerätemanger die Grafikkarte deinstalieren und dabei die treibersoftware löschen lassen. Nach neustart erstmal kein treiber für grake instalieren, sondern fehlersuche betreiben.
Eine erweiterte Datenträgerbereinigung mit bordmitteln sollte man zulezt machen.

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-faq/15633-erweiterte-datentraegerbereinigung-vista-windows-7-8-10-a.html

Das Problem ist selbst im abgesicherten Modus fährt er nicht mehr hoch 

Was mich auch wundert mir wird E: Partition angezeigt anstatt C: ich finde nichts mehr was C: beinhaltet.
PC bekomme ich rein gar nicht mehr hochgefahren. Ins BIOS komm ich noch. Und beide Festplatten werden dort auch erkannt

Die Zuordnung von Laufwerksbuchstaben (C: D: E: usw.) ist Angelegenheit des Betriebssystems und erfolgt erst nachdem das BIOS seine Prüf- und Einschaltroutinen abgearbeitet hat.

Da dein Betriebssystem (Windows) bicht gestartet werden kann, erkläre bitte etwas deutlicher wo dir etwas angezeigt wird, das dich zur Aussage veranlaßt:
"Was mich auch wundert mir wird E: Partition angezeigt anstatt C:"
Wann und wo paßiert das?

Kannst du einen Screenshot der Anzeige erzeugen und das Bild gier zeigen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Betrachtung des systems mittels Lubuntu wäre sicher hilfreich zwecks datensicherung.


« Recovery problememouse clickt zu schnell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!