Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Informationsblatt zum Lebenszyklus von Windows Versionen

Hier werden Informationen von Microsoft zum Support von Windows Versionen dargestellt:

https://support.microsoft.com/de-de/help/13853/windows-lifecycle-fact-sheet



Antworten zu Informationsblatt zum Lebenszyklus von Windows Versionen:

Diese Seite hat Microsoft schon seit Jahren im Netz und sie wurde bereits mehrfach in Forenantworten verlinkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diese Seite hat Microsoft schon seit Jahren im Netz und sie wurde bereits mehrfach in Forenantworten verlinkt.

Das ist richtig, wurde aber Ende 2018 aktualisiert und das ist meiner Meinung nach relevant.

Bei allen früheren Aktualisierungen und Ergänzungen hat aber niemand auf irgend eine Weise "die Relevanz unterstrichen".
Die jeweils aktuelle Seite wurde nur verlinkt.
Und zu finden war die Seite per Internetsuche auch.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei allen früheren Aktualisierungen und Ergänzungen hat aber niemand auf irgend eine Weise "die Relevanz unterstrichen".

Für mich schon, denn irgendwann im Laufe des Jahres heißt es wieder wie bei WinXp....z.B.: Win 7 ist bald tot, nimm eine aktuelle Version usw. usw.
Aus diesem Grund habe ich die Seite verlinkt  ;)

Du mußt auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, oder ?
Laß`uns einfach unsere Arbeit hier machen und gut ist. Danke  :)
« Letzte Änderung: 10.02.19, 09:51:56 von A K »

« Ordner-, bzw. Dateiverweise innerhalb eines Windows-Ordners anlegen. Geht das?Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!