Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player

habe Probleme Windows Media Player zu starten. SVCD wird zwar erkannt, aber nicht abgespielt. Programm hängt sich auf. Weiß jemand was darüber? Habe XP-Home edition auf dem PC.



Antworten zu Win XP: Windows Media Player:

Nee, ich weiß net davon
aber ich würde Window media player deinstall.
und dann v.10 install.
Wenn das net geht dann sind virus auf deinem rechner!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Peter,
den Mediaplayer brauchst du nicht deinstallieren ein vollständiges Update auf Version 10 sollte ausreichen. Evtl. mal ein anderes Abspielprog testen.

Gruß Merlin

Ich habe auch ein Prob mit WM10 der spielt keine Viedoes, radio strems und alles was mit i-net zutuhen hat nicht mehr ab, wie kann ich ihn deinstallieren? oder was soll ich machen?


« Win XP: hallo allerseitsWin XP: wie vergrößere ich Ordner und Sachen auf der Taskleiste? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...