Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel lässt sich nicht starten (WIN10)

Hallo zusammen,

mein Problem besteht darin, dass wenn ich ein zuvor installiertes Spiel starte eine Fehlermeldung anzeigt wird. Es gab keine Probleme bei der Installation zuvor.

Die Fehlermeldung sieht so aus: Ein Treiber ist installiert oder repariert worden, das System ist aber noch nicht neu gestartet worden. bitte starten sie das System neu. (#10010)


Alle Treiber sind auf dem neusten Stand und das System wurde schon mehrmals neu gestartet.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?


Mein System:


Mainboard: ASUS A58M-K
Arbeitsspeicher: 8 GB
Prozessor: AMD A8 6600K (4 x 3.9 Ghz) mit Radeon Graphics
Grafik: Nvidia GTX 960 2GB
Vorher Windows 7, jetzt per Update Windows 10 ( 64 bit )

Vielen Dank im Voraus


Gruß



Antworten zu Spiel lässt sich nicht starten (WIN10):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Von welchem spiel wäre zu sprechen?
Bios sollte version 1501 haben.

Es handelt sich um Emergency 20.

Leider habe ich noch nicht Version 1501. Kenne mich echt nicht gut aus mit sowas :D

Versuche gerade von der ASUS Website Version 1501 runterzuladen, aber ich habe nur ein Bild als Download:

https://www.asus.com/de/Motherboards/A58MK/HelpDesk_BIOS/

Was mache ich falsch? :D

Vielen lieben Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/mb/SocketFM2/A58M-K/A58M-K-ASUS-1501.zip

Bitte handbuch zum bord lesen, Flash mit EZ-flash, jedoch nicht unter windows. Datei muß entpackt werden.

« Datenwiederherstellung mit RecuvaUnbekannte Prozesse? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...