Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Merkwürdiges Problem

Ich habe schon fast was unheimliches auf meinem Rechner. Vor einiger Zeit habe ich einen Ordner meines Sohnes, auf dem er Schulsachen gespeichert hatte auf einen USB-Stick gezogen damit er den auf sein neues Notebook packt. Jetzt passiert aber immer etwas merkwürdiges: Immer wenn ich auf das Windows-Symbol klicke um z.B. eine Datei oder sonst was zu suchen, erscheint plötzlich dieser Ordner auf dem Desktop. Dann lösche ich ihn, und bei der nächsten Suche ist er wieder da. Kann mir damit jemand helfen? Ich werde noch verrückt.



Antworten zu Merkwürdiges Problem:

Markiere diesen Ordner, der bei Start der Suche auf dem Desktop erscheint, klicke die rechte Maustaste und laß die "Eigenschaften" anzeigen.
Gib hier bitte das Ergebnis bekannt.
Möglicherweise hat sich deone asauchroutine einen Pfad zum - oder den gesamten - Ordner gespeichert.
Es sollte schon vorher klar werden ob eventuell "Unlocker" für dieses "Problem" genutzt werden kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten morgen,
unter Eigenschafte steht:
Typ: Dateiordner
Inhalt: 2 Ordner, 2 Dateien
Dann steht das noch Größe und Größe auf Datenträger.
Hilft dir das? bzw mir?:-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe folgendes Problem:
Sobald ich an meinem Rechner W7 auf das Windows Symbol klicke und eine Suche starte, erscheint sofort ein Ordner auf dem Desktop, den ich eigentlich vor Monaten gelöscht hatte. Wenn ich auf diesen Ordner klicke, erscheint der nächste Ordner mit der Bezeichnung "Suchvorgänge". Wenn ich darauf klicke erscheint "indizierte Orte". Wenn ich darauf klicke erscheinen alle möglichen Dokumente, Fotos und 66680 andere Elemente. Ich bin völlig genervt. Weiß jemand wie ich das abstellen kann?


« Fehlgeschlagenes Windows Update (KB4493132)Bilder mit Dateiname drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...