Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen

Hallo,
ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher keine Erfahrung mit Win10.
Ich habe versucht die Mail App von Windows zu verwenden und konnte auch NMail versenden und empfangen. Ich habe aber keine Beschreibung gefunden, wie meine Kontakte von dem alten Rechner aus Thunderbird 60 maschinell in W10 übernehmen kann. In Thunderbird kann man diese ganz einfach als CSV-Datei exportieren. Ich habe sie also auf USB-Stck gespeichert, finde aber in Win 10 keine Möglichkeit, den Stick einzuspielen.
Wer kann mir helfen? Oder ist es besser die Mails weiterhin mit Thunderbird abzuwickeln?
Danke Wolf



Antworten zu Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo !
 

Zitat
  Oder ist es besser die Mails weiterhin mit Thunderbird abzuwickeln?
Was spricht denn dagegen ? Gute und beliebte Software, dazu noch kostenlos.
Nutze Thunderbird ebenfalls unter Win 10, keine probleme.

bye

Das funzt so.


« kann ein update mit den letzten drei ziffern5318 nicht ausführenbluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...