Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Meldung-Anzeige

Habe heute morgen bei einschalten dieses anzeige gehabt, siehe Photo, was hat das in sich?? Ich habe vorher nix gemacht am Lappi.



Antworten zu Meldung-Anzeige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

drücke irgendeine Taste und mach einen Neustart.

Hast Du bestimmt gemacht, oder ?

Schau mal in Deiner Ereignisanzeige nach, was da an Fehlermeldungen angegeben ist.

Einige Angaben mehr wären zum Vorteil, wenn es weiter ins Detail gehen sollte, so in etwa.
Mehr Angaben geben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ,dann gibt es zum hochfahren,aber was sagt dieses anzeige nur? Es war keinen fehler melder zu sehen.

« Letzte Änderung: 11.05.19, 13:15:23 von DiddieM »

Solches Bild wie im Anhang der Antwort #1 kann im Display gezeigt werden, wenn direkt vom BIOS auf einen Zustand hingewiesen werden soll, der vielleicht von der BIOS-Routine bereits "erfolgreich bearbeitet" wurde - es gab nur diesen "Halt" im Bootvorgang, um dich aufmerksam zu machen.

Diese Zeile aus der BIOS-Information:
    Fixed Disk: SAMSUNG MZNLN256HAJQ-000
läßt die Überlegung zu, daß bei der Überprüfung zur Einbindung der SSD in das Zusammenwirken Hardware / System "etwas überprüft" wurde und die Freigabe zur Fortsetzung des Bootvorganges ist dein Klick auf eine Taste (wie am unteren Rand der Info ausgeschrieben).

Gib bitte die Herstellerbezeichnung zu deinem Notebook an - dann lasseb sich besser Ableitungen anstellen.
Alter des Notebook?
Installiertes Betriebssystem?

Wird die SSD stark strapaziert oder womöglich werden Handlungen mit den Daten durchgeführt, die der User eigentlich meiden sollte?
siehe dazu:
http://extreme.pcgameshardware.de/ssd-hdd-laufwerke-und-speicher/81317-anleitung-ssd-vom-einbau-bis-zur-konfiguration-und-handhabung-von-windows.html
https://www.pc-magazin.de/ratgeber/ssd-mythen-tipps-wahr-falsch-2945484.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh endlich mal eine genauer Auskunft. Nun weis ich mal mehr dazu.

Vielen vielen Dank


« Ihre Frage:Senden an emailempfänger im kontexmenü tb öffnet nichtMuß mein System mit der Instalationsdiskette wegen Absturz reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!