Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win10 Prof letzte s Update

Moin,
nach dem Letzen Update hatte ich boot Probleme und musste meinen eigenen Startscrenn deaktivieren.
Jetzt bootet er von der NVMe 2 secunden schneller
Welche Erfahrung habt Ihr damit?



Antworten zu win10 Prof letzte s Update:

Meine letzten Messungen des Bootvorganges mit Stoppuhr habe ich am 01. April 2000 gemacht und zu dem Zeitpunkt war "NVMe" noch nicht in Gebrauch.  ;)

NVMe ist ein Protokoll, was die SSD über PCIe verbindet. Also neues protokoll, neue Geschwindigkeit. 2 sec sind aber relativ. Was ist denn die gesamte Bootzeit?. Und wenn hanno jetzt noch seine gemessene Zeit verrät, dann könnten wir Vergleiche anstellen. So sagt einem das alles nicht so viel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gast64 ,
7 Sekunden und kann arbeiten.
Im Autostart sind nur 2 wichtige Progs aktive.
NVMe is über 16x PCIe


« yahoo findet meine adresse und telefonnummer nichtLaptop geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...