Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

@Gast64

Nein, nein, nicht mir mußt Du gratulieren – ich habe nur allen Grund, mich über den Erfolg und das klasse Zusammenspiel zu freuen. Aber den Erfolg, den verdanke ich nur euch! Das ist wie Ostern, Weihnachten, Ramadan      und Sperrmüll zusammen … :-) :-) :-)

Vielen Dank! – ihr wart große Klasse. Ohne Deine Ausdauer und Standhaftigkeit hätten wir die Nuß nicht geknackt. Wozu @Tassadar mobil, der heute gegen 15.00 Uhr schon kurz mal hier seinen „qualifizierten“ Kommentar loswerden mußte, allerdings vom Admin ertappt und längst wieder gelöscht wurde, nur meinte:
 
Da bin ich aber froh das ihr nur zwei Wochen und und 70 Beiträge brauchtet - das ist nichts für ein 18 Jahre junges Betriebssystem wie XP!  :)
Auf die nächsten 18 Jahre!  ;D;D;D
   
Zwei Wochen und fast 70 Beiträge – das dürfte noch nicht allzu häufig hier der Fall gewesen sein. Andere hätten da sicher längst aufgegeben.

Daß @fx04 noch dazukam und der ganzen Sache die Krone aufsetzen konnte nach all unserer langen, mühevollen Vorarbeit, das scheint manchmal ungerecht zu sein, aber war schließlich doch ein seltener Glücksfall. Erfolg ist eben das Glück der Tüchtigen ...

Auch ich konnte es nicht lassen, jetzt kurz nochmal hier hereinzuschauen, ob sich „die Kracks“ (mußte ich so schreiben, weil der "automatische Admin" das richtige Wort "c r a ck" soeben mit den Worten "bitte keine illegalen Tips" abgelehnt hat :-) :-) ) nicht doch nochmal gemeldet haben angesichts des Erfolges, obwohl ich wirklich viereckige Augen habe und mir deshalb eigentlich Computerabstinenz verordnet habe. Aber ab morgen, Samstag, kann ich nun endlich wieder produktivere Dinge tun, als mich nur um „mein Werkzeug“ zu kümmern.

Fehlt noch eine Nachbetrachtung des gelernten, was ich mir dann für das Wochenende aufheben will.

Nur @Tassadar mobil erhält jetzt noch einen kleinen Seitenhieb und @q1 ein Dankeschön für seine ermunternde Zustimmung.

Genug für heute, ich melde mich wieder.

Viele Grüße
Duesel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke dass du meinen Beitrag nochmal zitiert hast, der Admin hats ja immer wieder gelöscht :)
Und das mit der XP-Leiche hast du ncht wirklich geschnallt oder?

Ich muß da noch mal was zitieren, falls es übersehen wurde:
 
Zitat
Dieser Rechner arbeitet als Insellösung, mit einem  Betriebssystem und diversen Programmen, die alles das perfekt bieten und können, was nötig ist, den Praktiker auf einer Baustelle mal schnell eine Berechnung oder Detailkonstruktion ersehen oder gar durchzuführen zu lassen, ohne jedwede Internet-Verbindung und -Nutzung, als rein singuläres Arbeitsinstrument!

Das ist nichts anderes, wie ein altes Tablet mit Android 4.0 mit 3 brauchbaren wichtigen funktionalen Apps, welche eben nur noch da funktionieren. Und XP war nun mal das zuverlässigste und beliebteste BS von MS. Eben ein funktionierendes Werkzeug.

« Avast sagt, dass alle sehen können was ich am PC mache. Wie ändern?UAC Benutzerkontensteuerung - Schutzverlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...