Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, habe ich. Gab nur bluescreen.

Ja, habe ich. Gab nur bluescreen.

Hast du es denn auch mal mit aktuelleren Betriebssystemen gemacht oder nur bis Windows XP?
Wenn man das mit Windows XP oder noch älter macht: klar, geschenkt. Das gibt nur Bluescreens. Aber bei Windows 10 doch nicht mehr. Ich hab das bestimmt schon 10x gemacht und immer lief das 'verplanzte' OS problemfrei. Beim ersten Start wurden Treiber installiert, aber alles automatisch.

Also überdenk mal besser deine Tipps und stell sie auch mal selbst auf den Prüfstand, bevor du hier einfach unsterstellst, dass andere Personen wie zum Beispiel meine Wenigkeit die Fragenden veräppeln wollen, nur weil sie einen Tipp geben, den du mal vor ewig langer Zeit als ungültig gelernt hast. Die Zeiten ändern sich, mein Freund.  8)

« Saubere Win 10 Installationerledigt ...Win10pro Bild bzw Datei speichern - Dateiname leer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...