Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update KB4535996

Moin,
ich habe gerade gelesen dass das Update KB4535996 Ärger bereiten soll/kann.
Gilt für die Win-Versionen 1903 u. 1909 ?? Ich habe 1909.
Noch habe ich keine Probleme . Sollte man das Update trotzdem löschen?

Hermann



Antworten zu Update KB4535996:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
soweit ich gelesen habe, handelt es sich um ein optionales Update, welches schon einmal gebrachte Probleme wiederholen kann. Warum installiert man sowas freiwillig? Nun ist es passiert und Deiner Meinung nach ist alles OK. Dann ist der Fall doch erledigt. Wenn es dann doch noch Probleme geben sollte, spielst Du Dein letztes Backup (was ja mit Sicherheit vorhanden ist) einfach wieder ein und gut ist es.
Gruß
Gast64

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin Gast64,
Schade das Du oftmals so "agressiv" auf die Fragen antwortest.Bedenke bitte das längst nicht alle User Profis sind und deshalb oft Fragen haben.

Guckst Du bei jedem Update vor dem Runterladen nach ob es OK ist oder nicht?
Ich hatte ja gar nicht mitbekommen das es runtergeladen wurde und erst später gehört das es Schaden anrichten kann.

Gruß  Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke T-A, hatte ich bei der Suche hier nicht gefunden??!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo herrmann,
 

Zitat
Schade das Du oftmals so "agressiv" auf die Fragen .....
Sollte keineswegs so rüberkommen, wenn doch, dann tut es mir leid. Aber manchmal kommt es mir vor, als ob der eine oder andere gezielt nach Problemen sucht. Da drücke ich dann mein Unverständnis dafür wohl etwas "ungeschickt" aus.
 
Zitat
soweit ich gelesen habe, handelt es sich um ein optionales Update
Bei mir werden solche nicht selbstständig runtergeladen, was ich für allgemeingültig vermutete.
Mir fällt bei Dir eben immer wieder auf, das Du Dir immer viele unnötige Sorgen machst, obwohl eigentlich alles problemlos läuft.
Also nochmal der Hinweis, mache öfters mal einen Wiederherstellungspunkt oder ab und an mal ein Backup, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.
Gruß
Gast64

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar!!
Aber, besser einmal zuviel als einmal zuwenig nachgefragt!!
Wiederherstellung und Systemabbild sind vorhanden!!!

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollst ja fragen, egal was. Ich zügele dann mein vorlautes Mundwerk (ein bisschen).


« Druckauftrag geht nicht an Drucker sondern soll neu abgespeichert werdenNeustart trotz Nutzungszeit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...