Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zugriff auf daten verweigert

hi leute, ich habe von einem alten lappi eine festplatte hier. der lappi läuft nicht mehr. nun möchte ich die daten sichern aber der zufriff zu manchen ordnern wird verweigert.

habe schon wie in dem link beschrieben die einstellungen geändert aber es hilft nichts.

https://www.heise.de/tipps-tricks/Zugriff-auf-Festplatte-verweigert-was-tun-4154760.html

könnt ihr mir da bitte helfen.

vielen lieben dank



Antworten zu Zugriff auf daten verweigert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also es sollte so gehen, wie dort beschrieben. Ganz bequem geht es auch mit einer Linux-DVD oder USB-Stick. Davon den Rechner starten und die externe Platte steht Dir voll zur Verfügung.   

Geht leider nicht. Wo kann ich mir Linux für den P
Stick herunterladen ohne dies installieren zu müssen? Am besten mit anleitung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin schon dabei. Ich mach das über ein Programm.  


« Win 7 - nach Auswechseln des Netzteils wird Sata-HDD nicht erkanntErledigt: Windows-Einstellungen öffnen sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...