Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch zwei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das vorletzte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich dachte, ich hätte sie schon geschickt, sehe es aber nicht, also sende ich es noch einmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dies ist das letzte Bild. Ich hoffe, dass irgendwo die gewünschten Daten dabei sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es auf deinem Monitor einen Knopf zum Kalibrieren? Der ist normalerweise vorne drauf oder findet sich irgendwo im Menü. Dadurch stellt sich der Monitor von selbst wieder so ein, wie er sein soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo motzerator, es ist ein BENQ Monitor 1024x768 Auflösung und mit einem HDMI Kabel angeschlossen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll ich mit den Bildern? Die kann man übrigens auch in einem Thread unterbringen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Gast64, es ist kein PC von der Stange, sondern speziell angefertigt. Habe diesen schon einige Jahre.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube was Gast64 will, ist die genaue Bezeichnung des Monitors.

Hinten auf dem Monitor müsste sich ein Sticker befinden. Dort kannst du den Produktnamen ablesen. Deine Angabe, dass es ein BENQ ist, hilft nicht weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1024x768 soll es sein.
Kontrolle bitte > Rechtsklick auf den leeren Desktop > Anzeigeneinstellungen (linksklick)aufrufen > nach unten skrollen und was steht dort bei der Bildschirmauflösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Gast64, hier ist der Sticker vom Monitor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo WindowsBoy10, ich habe keinen Knopf am Monitor, doch wenn ich auf das Tastenmenü drücke, bekomme ich eine Bild-Anzeige, die ich wohl lesen aber nicht bedienen kann (der Mausanzeiger fährt unter dem Bild durch).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Berbo, wenn ich die Anzeige aufgerufen habe, kann ich nicht nach unten scrollen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Menü bedient man auch mit den Tasten am Bildschirm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja opelmeister, das war für mich auch nicht angenehm mit den Bildern, weil einige auch zu groß waren und ich sie erst verkleinern musste.

Du hast mich neugierig gemacht mit dem Thread. Wo finde ich mehr darüber?


« 6 Jahre alter Lenovo Laptop lInstallationspfad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...