Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seamonkey geht auf miditower pc und auf laptop nicht was tun bitte

ich brauche eure hilfe weil

seamonkey 2.49 läuft auf meinem midi tower pc

auf meinem laptop läuft es nicht  es kommt dort eine fehlermeldung das es dei anwendung nicht ordnungsgemäss gestartet werden konnte


auch  wenn ich auf meinem laptop eine virtuelle maschine (VM) benutzen ist es das gleiche bei den  gleichen virtuellenmaschinen (VM) am pc miditower geht es problem los


was kann ich bitte tun

ich habe schon versuchet das ganze betriebssystem von meinem pc miditower davon haben ich ein image mit acronis trueimage erstellt auf dem laptop aufzuspielen

der laptop bootet dann garnicht mehr, das geht auch nicht

bitte um hilfe

« Letzte Änderung: 14.02.21, 17:40:27 von samy1 »


Antworten zu seamonkey geht auf miditower pc und auf laptop nicht was tun bitte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was kann ich bitte tun
Ganz einfach. Du könntest die Hardware Deiner Computer beschreiben und verraten, welches BS installiert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe angst mein betreibssystem zu nenne den dan befürchte ich das nur übermein betreibssystem hergezogen wird weil es älterist und einegenherestellern nicht gefält weil dies dadurch kein gewlkd verdienen


ich versuche es hier in der hoffnung das hier nicht darüber hergezogen wird:

mein betriebssystem ist windows xp

ich habe saeamonkey 2.49

hardware habe ich schon geschriebenmeinb pc ist ein mdi tower und das ander wo es nicht geht ist ein laptop auf beiden ist windows xp

ich kann hier nicht von beiden gräten die ganze hardware schreiben das ist zu viel

ich würde grne wissen warum auf meinem laptop die meldung kommt das seamonkey  nicht gestartet werrden kann, auf meinem pc startet es bei dem gleichen betriebssystem problemlos

ich wpürde es gene auf meinem laptop betreiben da dr weniger strom braucht

die versieon die ich beschrieben habe ist die einzigende bei mir läuft auf dem pc und nur dort dei neueren versieonen von seamonkey und allen anderen borwsern erzwingen  64 bit was ich nicht habe ich habe 32bit
es gibt zwar 32bit versionen die zeigen immer beim start an das das keine zulässige 32 bit version ist vermutlich wirn im ganzen internen nur 32bit vorgetäuscht dabei ist es 64bit was nur fpr gewerbetreibende ist und es hab 2 betriessysteme und braucht noch mehr recourccen und strom das könnens9ich nbur gewerbetreibende leisten eine privatr püerso nwie ich nicht   

 

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Version 2.49 gibt es noch als portable Version. Du könntest sie parallel zu Deiner bestehenden in ein eigenes Verzeichnis installieren lassen z.B. c:\Seamonkey

   


https://portableapps.com/de/apps/internet/seamonkey_portable

Dann erstmal ausprobieren ob die läuft. Wenn ja, könntest Du die Profil-Daten aus Deiner jetzigen Version in die portable hineinkopieren und weiter arbeiten.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo !

ich habe angst mein betreibssystem zu nenne den dan befürchte ich das nur übermein betreibssystem hergezogen wird weil es älterist und einegenherestellern nicht gefält weil dies dadurch kein gewlkd verdienen

Hier wird nicht über XP "hergezogen", sondern Unbelehrbare und/oder Beratungsresistente auf die realen Gefahren die mit der weiteren Nutzung dieses Uraltsystems verbunden sind, hingewiesen.
Sicher ist dabei der Ton manchmal etwas rüde, was aber bei einem Post wie dem deinen fast schon verständlich ist.
Keiner hier im Forum hat irgendwelche finanziellen Vorteile, wenn er XP kategorisch ablehnt.

...

Zu deinem Problem, versuche es mit der neusten Version 2.53 und bleibe mit dem Dinosystem um Himmels Willen
OFFLINE !!!!!

bye

--------
Bitte an unsere Regeln und Netiqette halten!
« Letzte Änderung: 15.02.21, 14:42:16 von Computerhilfen.de Team »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Zu deinem Problem, versuche es mit der neusten Version 2.53 und bleibe mit dem Dinosystem um Himmels Willen
OFFLINE !!!!!
und da wären wieder die ganzen Probleme. Version 2.53 läuft wohl nur unter 64 Bit, wie er schreibt. Und das andere Problem wäre der Anwendungsbereich:
 
Zitat
Seamonkey beinhaltet Webbrowser, E-Mail-Programm, Chat-Client, HTML-Editor, Adressbuch und weiteren Hilfsprogrammen 
Ohne eine Onlineverbindung mache diese Anwendungen wenig Sinn.
Also bleibt nur ein Win10, was Du ja schon betontest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo !

Version 2.53 läuft wohl nur unter 64 Bit
Auf der Herstellerseite wird bei der Auswahl "Windows (X86)" und "Deutsch" die Version 2.53.6 zum Downlaod angeboten.

Ohne eine Onlineverbindung mache diese Anwendungen wenig Sinn.
Also bleibt nur ein Win10, was Du ja schon betontest.

Kenne nicht jedes Detail des Programmes
bye

« Letzte Änderung: 15.02.21, 14:40:38 von Computerhilfen.de Team »

« Meine Logitech Leertaste funktionieren bei Computerspielen nichtThunderbird Symbol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...