Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ONEDRIVE öffnet unerwünscht, DEINSTALLATION nicht möglich

Habe WIN10 wenn ich mein Handy mit Kabel am PC anschließe öffnet sofort ONEDRIVE.
Dies möchte ich nicht. Deinstallation ONEDRIVE geht nicht. Es ist keine solche App zu finden.
In meiner Verzweiflung habe ich REVO URINSTALLER installiert. Aber auch dort ist die App nicht zu finden.
Ich meine mich erinnern zu können das ich vor 3 Jahren mal die CLOUD deinstalliert habe.
Könnte es an einer unvollständige Deinstallation liegen.



Antworten zu ONEDRIVE öffnet unerwünscht, DEINSTALLATION nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Tipp von Gustav ist gut, hilft aber nicht weiter weil ich das schon probiert habe.
Im unteren Bildrand habe ich sie Symbolleiste. Es fehlt aber das Dreieck verdeckte Symbole öffnen.
Es ist auch nirgendwo dass Tray Symbol zu finden. Wie erwähnt auch keine App vorhanden. Wo kann sich die App verstecken.

Gruß Heini

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und woher soll ich wissen, daß du das schon probiert hast wenn du da kein Wort drüber verlierst?

Es weiß auch niemand was für ein Handy du hast und mit welcher Software das verknüpft ist.

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib unten links im Suchfeld "Einstellungen für automatische Wiedergabe" ein und drücke Enter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das sollte kein Vorwurf sein. Handy Samsung A5, Android . Bei Einstellungen kann ich nichts diesbezügliches finden.
Geht ja darum das ich die App oder die Reste nicht los werde. Gruß Heini
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dann blende die Suchleiste unten ein. Dazu rechtsklick auf freie Stelle in der Taskleiste -- Suche -- Suchfenster einblenden.
Das wäre erst mal der erste Weg, um das automatische öffnen von onedrive.
Das Dreieck zum Symbole einblenden fehlt, weil alle Symbole anzeigen lässt. Kann man umstellen. Windows Sicherheit zeigt ein Problem an. gelbes Dreieck im Symbol.
Warum arbeitest Du als Administrator? Oder warum steht links was von Admin? Was ist da geöffnet? Meldest Du dich ständig als Admin an oder wechselst Du immer vom Admin zum einfachen User?
Wie Du die Reste von Ondrive los wirst, kann Dir niemand weiter erklären, da Du alles im Link von Gustav ja schon gemacht hast und dort eigentlich alles beschrieben ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jeder weitere Versuch zu helfen, ist wohl sinnlos. Ich erhielt vom TO folgende Nachricht.
 

Zitat
Danke für das Interesse, leider kommen wir nicht weiter. Werde es auf sich beruhen lassen. Gruß Heini

Hinweisen mal nachgehen oder begründete Fragen beantworte, ist wohl leider nicht möglich.

« Aorus x570 easy tune problemeFestplatte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...