Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Wörterbuch ist bei mir aktiviert.
Language-Pack-Deutsch ist deaktiviert.

T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider ist das ja wohl nur eine Krückenlösung, weil man da irgend was versemmelt hat. Ist ja ein wenig unlogisch. Wenn es aber hilft? Dann soll es so sein.
@Ottoly,
ich weiß auch nicht immer, wo was zu finden ist. Aber manimmt die Frage: "Thunderbird 91 senden funktioniert nicht" und schreibt das Ganze bei Google in das Suchfeld. Dann erscheint meist schon als Erstes der richtige Hinweis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab diesen Fehler nicht. Und auch kein Wörterbuch installiert. Ist das jetzt ein Fehler eines Addons oder direkt vom Thunderbird?

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thunderbird 91 hat einen Fehler im Zusammenspiel zwischen "bestimmten Add-ons" und der Rechtschreibprüfung, wenn kein Wörterbuch installiert ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber ist das wirklich ein Fehler im Thunderbird oder haben nicht eher die nicht näher genannten Addons ein Problem? ;)

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Addons sind Schuld, aber die Mozillas werden das reparieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau das denke ich auch, deswegen wäre es schön wenn unser Otto mal sagen könnte mit welchen Addons er seinen Thunderbird vollgestopft hat. Seit Version 78 brauch ich kein einziges mehr. Vorher war noch enigmail für Verschlüsselung vonnöten, das kann Thunderbird ja nun OOTB.  :)

Gruß Gustav  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Egal, welche Addons, einfach mal alle deaktivieren und einzeln wieder zuschalten. Dann jeweils testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig, jetzt müßte Otto sich nur nochmal zu Wort melden.

Gruß Gustav


« Mac Book Air Tastatur Anmeldefenster mit Strg Enft. BackspaceWin10 Bootprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...