Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich suche ein Bild, das als Fenster-Spotlight gezeigt wurde

Es gab ein Bild von einigen wirklich blauen Chrysanthemen, das gestern und heute früher im Rampenlicht der Fenster stand, und ich würde es gerne als dauerhaften Sperrbildschirm speichern, aber ich kann das Bild nirgendwo finden.appvalley tutuapp tweakbox

« Letzte Änderung: 01.10.21, 10:47:17 von WojinRina »


Antworten zu Ich suche ein Bild, das als Fenster-Spotlight gezeigt wurde:

such mal nach *.jpg oder *.jpeg oder *.png Dateien und schaue aufs Datum ?

oder gib das gestrige Datum in die Such-Zeile ein : 24.09.2021 <<<  ::)[???]

T-A

« Letzte Änderung: 25.09.21, 17:14:46 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ja, so ist das mit dem Rampenlicht. Um was für ein Gerät handelt es sich überhaupt? Was hilft das Datum? Es könnte sich um ein Windows handeln, wo bei jedem Start zufällige Bilder gezeigt werden. Aber da man sich das ja nicht den ganzen Tag ansieht, ist das ja nur eine kurze Freude.
Bei Bedarf mal hier schauen.
wirklich blaue Chrysanthemen

Was hilft das Datum?[/url]

 Das war für den Fall, dass er das Bild irgendwie / irgendwo gespeichert hat.
 ::);D

Ansonsten:
Rechtsklick auf "leere" stelle am Desktop, Anpassen wählen und die angebotenen Bilder durchsehen.
Dort kann man auch eigene Bilder auswählen als Hintergrund.
T-A

Ggf mit dem M-S-Konto erledigen:
https://support.microsoft.com/de-de/windows/personalisieren-des-sperrbildschirms-81dab9b0-35cf-887c-84a0-6de8ef72bea0
« Letzte Änderung: 26.09.21, 12:30:46 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube nicht, das wir von dem noch was hören. Sein letzter Spam-Thread war ja wohl auch nicht so wichtig für ihn.


« Datei läßt sich nicht löschen!*Laptopspende* Upgrade von XP auf Windows 10? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...