Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweites Destkopbild

Seit 3 Tagen erscheint auf meinem PC folgendes das Desktop Bild taucht ein zweites mal verkleinert auf und das mehrfach auch bei Prorammen wenn ich das Bild dann wegdrücke geht auch das Programm in Taskleiste. Weis jemand an was das liegen könnte. Das Bild taucht auf einmal auf. Habe ein Desktop Bild beigefügt.

Windows 10 Pro64-bit
Nvidia GeForce GTX 1060 6 GB
16 gb ram



Antworten zu Zweites Destkopbild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Was wurde vor drei Tagen verändert? Wenn nichts verändert wurde, wie wurde nichts verändert?

Per Systemwiederherstellung auf Punkt VOR dem Fehler zurücksetzen.
Falls OK, überlegen was danach gemacht wurde !
T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Erstmal herzlichen Dank für eure Info´s.Ich habe den Fehler durch Zufall endeckt. Ich habe eine Logitech MX Master Maus die hat links unten eine Daumentaste die ist einwenig versteckt die hatte sich festgeklemmt, dadurch bekam mein PC einen Dauerbefehl. Habe den Tastenbefehl jetzt deaktiviert alles OK.
Wer kommt schon da gleich dahinter
Schönen Tag noch
Gerald

NA PRIMA.
Dann weiterhin  TOI TOI TOI  8);D

C-A


« Windows-:-mit-neuen-Druckproblemen-im-OktoberScreen Tearing / Bild zerreissen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...