Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express

Hi, ich habe Windows neu installiert, aber auf einmal zeigt es im Outlook z.B. bei Newslettern die Banner, Links und Bilder nicht mehr an. An deren stelle erscheint immer ein kleines weißes Rechteck mit rotem Kreuz darin
Weiß jemand was das ist, bzw, wie ich es wegbekomme???
Thx for help!



Antworten zu Win XP: Outlook Express:

Extras > Optionen > Sicherheit: Haken bei "Bilder und andere....blocken" entfernen.
Bei Bedarf ebenso den im Kästchen darüber "Speichern und öffnen..."
Jürgen

Downloade dir SP2

>> Downloade dir SP2<<
Du kannt natürlich auch das SP2 downloaden. Ebenso kannst du zum Frühstück in Zukunft Erdbeerkonfitüre anstelle von Kirschkonfitüre auf deine Brötchen schmieren.
Beides ist recht nützlich. hat aber nichts mit den OutlookExpress- Einstellungen zu tun.
Jürgen

Hat aber leider doch was mit Windows XP SP2 zu tun, denn als ich noch SP1 hatte funktionierte es noch...
Also lieber erst mal fragen befor man solche kommentare schreibt!
Weiß denn keiner was daran Schuld ist?
Please help! Thx


« Win XP: Professional mit SP 2 Pack/270 MBWin95: Suche Internet seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...