Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk problem

so grüßt euch meine frage ist volgendes:

Ich kann an meinem Pc den brouwser nutzen youtube usw funktioniert...
wen ich aber Discord starte oder ein spiel kann ich mich nicht mit dem Server verbinden auserdem hatte ich dem Pc vor kurz bei einem freund weil wier eine Laan party gemacht hatten davor ging alles einmannfrei auch noch bei der Laan Party nur als ich meinen pc zuhause wieder angeschlossen hatte konnte ich mich nicht mer mit servern von spielen oder Discord servern verbinden.



Antworten zu Netzwerk problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier einige Tipps bei Discord-Problemen:

https://tipps.computerbild.de/software/systemsoftware/discord-verbindet-nicht-woran-liegt-das-578285.html

Betriebssystem ist welches ?

Wenn alles vor der Lan-Party o.k. war, versuche mal eine Systemwiederherstellung Zeitpunkt vor der Lan-Party.

« Letzte Änderung: 10.01.22, 17:59:13 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wier eine Laan party gemacht hatten davor ging alles einmannfrei
Da schüttelt es mich mal wieder vollkommen durch. Für ALLE: Dieses eine Wörtchen hört man leider viel zu oft und mir stehen da jedes Mal die Haare zu Berge. Das Word heißt: "einwandfrei", und das deshalb, weil irgend eine Sache gut funktioniert, also ohne das man einen "Einwand" vorbringen könnte. Aber das nur nebenbei erwähnt.
Wie lief denn das auf der "LAN-Party"? Bist hin gekommen, hast Dein Netzwerkkabel irgend wo eingesteckt und Du hattes sofort eine Internetverbindung, ohne das Jemand was einstellen musste. Oder lief es anders?
bei der Laan Party

Oje, die 90er Jahre haben sich bei Computerhilfen verirrt  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kommt so ein PC wenigstens auch mal an die frische Luft.

Da kommt so ein PC wenigstens auch mal an die frische Luft.

Ich glaub die hat der Themenersteller viel nötiger  ;D

« Defekter Ordner. Wie löschen oder reparieren?Ordner verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...