Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme von DVDs

Warum kann ich meine filme nicht mehr auf deutsch ansehen. Sie laufen aber auf deutsch. Ich habe  diese auf dem alten rechner angesehen. ich benutze den VLC Player.Ist bestimmt nur eine einstellungsfrage .Aber wo ? Vielen Dank Jörg



Antworten zu Filme von DVDs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jörg,

ich habe kein DVD Laufwerk zum Testen, aber probiere doch einmal den Punkt "Audiospur" im Menü "Audio". Kannst du da zwischen den einzelnen Sprachen wechseln?


Wie das auf dem Mac aussieht, siehe Anhang!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, ist bei windows auch so.nur nicht unterlegt und nichts zum einstellen.L.G. Jörg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ,habe es gefunden. Wenn ein film einliegt kann man diesen dann einstellen. Danke. Mal noch eine andere Frage : Welchen VPN könnt ihr empfehlen. die letzten zwei haben mir immer von einer Internetverbindung abgeschnitten. 100% Sicherheit ? Lach. L.G. Jörg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

was hat denn vlc mit vpn zu tun
und was verstehst du unter 100 % sicherheit
vpn ist unnötig fast alle webseiten sind doch schon per https gesichert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vermehrt fehlgeschlagene/FREMDE LOGIN-Versuche ! (Bei WEB.de) !Microsoft Nutzungsbedingungen neu .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...