Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 11 automatische Reparatur lässt sich nicht abstellen

Mein PC fährt nicht mehr hoch. Er startet die automatische reparatur. Diese lässt sich nicht abstellen Eingabe von "futil repair set c: 0" nützt nichts. Ich habe wohl bei Nutzung einer sehr altenDVDeinen schweren Fehler ausgelöst. Ich habe keine Installations-DCD und kann auch kein Systemabbild nutzen. Wenn ich eine Windows 11 Installations-DVD hätte, könnte ich damit eine Reparatur durchführen?Ich bin nur einfacher Nutzer ohne große Kenntnisse. Kann mir jemand helfen?
Freundliche Grüße Tom Dörsam



Antworten zu Windows 11 automatische Reparatur lässt sich nicht abstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe keine Installations-DCD und kann auch kein Systemabbild nutzen.

bei keinem pc oder oder notebook mit vorinstalliertem windows ist so eine dvd dabei!
warum auch
neue rechner haben seit vielen jahren schon kein optisches laufwerk mehr!
das muss doch mal so langsam mal bei euch leuten da draußen ankommen
selbst schon zu windows xp zeiten gab es keine cds mehr dazu
sondern nur ne recovery partition

du musst auf die microsoft seite und ein iso also abbild runterladen
daraus nen startfähigen stick machen mit dem media creation tool
dann windows neu installieren

Leider bin ich ein sehr unbedarfter Nutzer, bei dem seit 20 Jahren alles gut gelaufen ist, Ich weiß leider nicht, wie ich Deine beschriebenen Schritte machen soll. Wie komme ich genau an einen startfähigen Stick in einzelnen Schritten? Also erst zu Microsoft gehen und dann ??Verzeihung, wenn ich dumm erscheine. Ich weiß leider nur das Nötigste über Computer.Vielleicht kann man mir doch helfen?
Freundliche Grüße von Tom Dörsam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen Stick mit"Mediacontrolexe" habe ich erstellt. Da der schadhafte PC nicht mehr geht, habe ich einen anderen PC dafür benutzt. Kann ich mit diesem Stick den schadhaften PC starten? Aber wie? Ich weiß nicht weiter.
Viele Grüße von Tom Dörsam

Ichhabe weder eine Recovery-DVD noch eine Installations-DVD.Also nützen mir Ihre Antworten gar nichts, weil sie danebengehen.
Viele Grüße Tom Dörsam [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ichhabe weder eine Recovery-DVD noch eine Installations-DVD.Also nützen mir Ihre Antworten gar nichts, weil sie danebengehen.
Viele Grüße Tom Dörsam [???]

Du mußt auch mal die Antworten richtig lesen. Da steht du mußt dir einen USB-Stick erstellen. Niemand schreibt was von DVD. Mein Enkel hat mal so einen Stick erstellt ich hba ihn dabei beobachtet dann konnte er davon den Pc starten.

« UPDATEWie großartig war Windows 7. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...