Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UPDATE

Hallo und guten Tag,bei mir geht kein Update Win 10  22H2 nichts geht , nur Ein Fehler ist aufgetreten usw.Keine Möglichkeit irgendetwas zu machen.



Antworten zu UPDATE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die angaben sind mehr als dürftig
so wird das wohl nix mit hilfe über ein forum
da wird doch mehr stehen als nur
da ist ein fehler aufgetreten  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die angaben sind mehr als dürftig
so wird das wohl nix mit hilfe über ein forum
da wird doch mehr stehen als nur
da ist ein fehler aufgetreten  ::)
Hallo ReneH danke für die Antwort.Sorry,ich muß mich nach vielen Jahren erst einmal wieder hier zurecht finden !
und den Beitrag-Antwort nur durch Zufall gefunden.
Es sind keine weiteren Angaben da.  NUR , Ein fehler ist augetreten.Versuchen Sie die Einst´g.später erneut zu öffnen.
Habe einiges versucht , aber nichts hat geholfen.Ich kann weder den Verlaufnoch sonstwas sehen oder anklicken Nichts. Hoffentlich bin ich hier richtig unterwegs !?  Gruß Rentner72  Inzwischen 88

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Eine Fehlerbeschreibung und -nummer findet sich vermutlich immer noch in der Ereignisanzeige.  ;D

Hier ist ein kleines Tool, das Dir bei Update-Fehlern helfen könnte:
https://wureset.com/
Aufzurufen als Administrator!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ned devine , werde das Toolmal ansehen.
Nein , es ist nichts zu sehen,außer "Windows Update" Schriftzug.Kein,nach Update suchen , keine bisherigen Downloads , nichts.Einmal hatte ich das "Glück" das oben die 5 Punkte liefen,aber nach 45 Miniten kam dann da auch nichts. PS:Ich bin immer am daddeln um die Nachrichten zu finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ned devine  ,  ein Nachtrag : das Tool wureset.com ist auf englisch.Mein Englisch in der Schule ist rund 75 Jahre her und somit kann ich wohl ahnen was das ist , aber x x x

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Fuzzi  ,  danke für die Antwort.
Habe mir das angesehen und werde die einzelnen Punkte mal abarbeiten.Es hat ja noch vor ca.3Wochen funktioniert,warum nun nicht.Habe z.B. das Tunincprogramm  seit Jahren.Werde es mal DEaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung ist AN ?

Neuen Hilfspunkt setzen.
Dann Probeweise mal auf ein Datum VOR dem Fehler zurücksetzen.
Falls das nichts nützt, auf den Hilfspunkt zurückgehen.

Hilfe vor Ort suchen... wäre auch gut ...
Fuzzy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemwiederherstellung ist AN ?

Neuen Hilfspunkt setzen.
Dann Probeweise mal auf ein Datum VOR dem Fehler zurücksetzen.
Falls das nichts nützt, auf den Hilfspunkt zurückgehen.

Hilfe vor Ort suchen... wäre auch gut ...
Fuzzy
Danke Fuzzy ( Sorry,hatte ich falsch geschrieben)
Habe nicht SOOO viel Kenntnisse,aber einen Scan gewagt und es sind beschädigte Systemdateien da.
Nun werde ich auf meinen Sohn warten (und hören)evt.kann der mir helfen.Hoffentlich
Eine gute Zeit wünscht Rentner72  ( nun schon 88 Jahre alt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SCAN ?

sfc /scannow verwendet ?

Damit repariert man ggf defekte Systemdateien.

Bei der Systemwiederherstellung wird eine Registry des gewählten Datums wieder als aktuelle eingesetzt.

Fuzzy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Fuzzy  , danke für die Antwort.
War 5 Tage nicht im Haus,darum erst jetzt die Antwort.
Ja , sfc /scannow habe ich gemacht,aber mit zitternen Knien,da wie schon erwähnt,ich ja im "vortgeschrittenen" Alter bin und die PC Kenntnisse sich im Rahmen halten.
Siehe Anlage.

 Gruß rentner72

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht aus als hättest du dein windows schrottgedaddelt
hast wohl irgendwelche programme wie driver booster oder tuneup oder ccleaner benutzt
oder deine interne platte ist schrott

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ReneH , eigentlich bin ich immer vorsichtig mit allem.Habe nur von Ashampoo einen Optimierer.So wie es ausschaut,sind Systemdateien beschädigt.(kam nach einem scannow)Habe eine DVD mit Systemreparaturdatenträger und werde es mal versuchen.Die "Platte" ist eine SSD 860 EVO mit 500 GB.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Anhang zeigt ja Eindeutig, dass eine Reparatur fehlgeschlagen ist.
ALSO:
Daten sichern, System neu installieren, Programme installieren, Daten/Ordner wieder speichern, testen ...

TOI TOI TOI ...

Fuzzy

PS : gegen mich bist Du noch ein "Jungspund ;-D


« Warum funktioniert die Online-Terminvergabe einer Arzt-Webseite nicht?Windows 11 automatische Reparatur lässt sich nicht abstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...