Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Für alle mit dem "Abschaltproblem"

Habe : +pc+schaltet+sich+nicht+mehr+automatisch+aus gegoogelt und z.B. das gefunden :
http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html
TOI TOI TOI



Antworten zu Win XP: Für alle mit dem "Abschaltproblem":

Immer noch aktuell , also ab nach vorne  ;D
Bitte feedback , falls es hilfreich war  ???

« Letzte Änderung: 26.10.04, 10:19:33 von hckroll »

Danke! Hab das Problem gefunden. Es liegt am Drucker,der an die USB-Schnittstelle angeschlossen ist(wenn ich USB-Stecker abziehe,fährt PC runter).
                                             Aber wie geht es weiter? Soll ich jetzt,wenn ich Drucker benutzen will, den Stecker anschlissen und dann wieder abziehen,wenn ich den nicht brauche? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du dafür den neuensten Treiber drauf, und auch die neuesten Chipsatztreiber für dein Board?

Hier sollte eigentlich nur auf einen Hilfelink hingewiesen werden  :D


« Win ME: Rechner zu langsamWin XP: DFÜ Netzwerk und Netzwerk überhaupt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...