Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wIN 10 PROBLEM

Hallo,habe einen Rechner mit vorinstalliertem win 10 bekommen.Also,erstes hochfahren ok.konnte auch einen Browser laden.Am nächsten Tag sagte das Program mir nichts.als benutzer war meine Mailadresse gezeigt,und sollte mein Kennwort eingeben.Von da an ging nichts mehr.Egal was ich eingab kam nur die aufforderung den account auch für Meine Kinder,die ich aber nicht habe,zugänglich zu machen.Nach dem x.ten versuch gab ich auf.Was lief da falsch????Über eine Antwort entweder hier oder auf meine mailadresse XXX würde ich mich freuen.
Habe mir eine instalations cd besorgt  kein erfolg
mit freundlichem Gruß
H-J.P

aus Spamgründen Mailadresse entfernt

« Letzte Änderung: 11.01.24, 14:44:59 von A K »


Antworten zu wIN 10 PROBLEM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt bekommen, der PC ist doch nicht einfach so vom Himmel gefallen.
Wer hat Windows 10 installiert? Kumpel, Händler oder wer nun? Den mal fragen. Hier aus dem Forum war keiner dabei also kann dir auch niemand sagen mit welchem Benutzer und Paßwort du dich einloggen mußt.

Wie soll man "das Programm sagte mir nichts" verstehen? Programme sprechen normalerweise nicht.  ;D

Gruß aus Ostpreußen
Franz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,nein vom Himmel gefallen ist der nicht.....aber er war ein geschenk.Er wurde aufgearbeitet mit Garantie gekauft.Es tut mir leid wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe.Ich habe so viele Codes vvon MS bekommen,alle fruchtlos,das ich drauf und dran war ihn durchs geschlossene Fenster zu befördern.Auf jeden fall danke für den Hilfe Versuch,scheinbar gibt es da keine Hilfe für
H.-J.P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie soll es dazu auch Hilfe geben können. Die Paßwörter die du selbst setzt kann niemand außer dir wissen. Daran hat ja nichtmal Windows Schuld.
Du kannst aber probieren es zurückzusetzen. Das geht auch nur unter gewissen Voraussetzungen.

https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/zur%C3%BCcksetzen-eines-vergessenen-kennworts-f%C3%BCr-ihr-microsoft-konto-eff4f067-5042-c1a3-fe72-b04d60556c37

Villeicht solltest du auch mal einen EDV-Lehrgang absolvieren um grundlegend einen PC mit Windows bedienen zu können. Manchmal reicht es auch schon, entsprechende Videos bei Youtube rauszusuchen und zu schauen.


Gruß aus Ostpreußen
Franz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Meine Empfehlung wäre folgende:

Lade dir unter folgendem Link die ISO von Windows 10 auf einen USB Stick herunter und installiere das System anschließend neu. Die Hinweise solltest du ebenfalls beachten.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Alles andere wäre Rätselraterei und reine Zeitverschwendung.

« Letzte Änderung: 12.01.24, 13:30:42 von Daniel_Düsentrieb »

« Installation Windows10Sicherheits-Update 2024-01 geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...