Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc kann nich ausgeschaltet werden

Ich habe windows 10 und spielte gerade minecraft dann hat sich mein spiel komplett aufgehangen und ich mein pc kann jetzt nichtmehr ausgeschaltet werden ich habe schon die Tastenkombinationen: Alt+ f4 , strg+alt und entf versucht und auch schon den power button für 30 sek gedrückt halten aba nichts funktioniert ich habe Angst dem gerät den strom zu nehmen und etwas zu beschädigen



Antworten zu Pc kann nich ausgeschaltet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier's mal mit einer vernünftigen und in höflichem Ton verfassten Problembeschreibung. Aber kein Satzbandwurm.
Niemand kann Gedanken lesen oder aus der Ferne sehen was auf deinem Monitor war. Und was du für Hardware hast kann auch keiner riechen.

LG molly

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Resettaste oder Stecker oder Akku raus, ferdisch. ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Resettaste oder Stecker oder Akku raus, ferdisch. ;D;D;D;D
Aber erst dann, wenn das Festplattenzugriffslämpchen nicht mehr leuchtet.  ;D

« Windows-Update-Vorschau-bringt-viele-kleine-VerbesserungenWindows 10 e mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...