Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: OE

Ich kann im Outlook Express keine Links mehr anklicken bzw. er öffnet die dann nicht mehr.

 ???



Antworten zu Win2000: OE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiers mal so: im Internetsxlorer: Extras / Internetoptioenn / erweitert / Wiederherstellen. Und im Register Programme ebenfalls auf Zurücksetzen gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das erste habe ich schon gemacht das zweite weiß ich nicht wie du das meinst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch dort: Extras / Internetopeionen / Programme  - Zurüscksetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch ohne Erfofg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die aktulellen Windows-Updates drauf (SP4 usw) und nach Viren gescannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SP 4 habe ich drauf, die Windows Updates habe ich noch nie gebraucht. Werde mal nach Vieren scannen. Habe eigentlich das Norton SystemWorks 2004 drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da gibts welche und im Netz ist zu lesen, dass einige es durch das Blaster-Update für Windows behoben haben dieses Problem. Also auch immer das WIndows aktuell halten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So nach Viren habe ich gescant und keine gefunden. Ich habe so lange wie ich einen Computer habe noch nie das Windows Update gebaucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, diesmal könntes ja nun das erste mal sein.


« Win XP: nach regTune war papierkorb weg - HilfeWin XP: Hilfe das funtzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...