Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich Grafiktreiber Version auslesen, den ich benutzte

:D Hallo Leute  ;)

Meine Frage ist eigendlich ganz Simpel. ???
Wie kann ich auslesen, wechen Grafiktreiber ich derzeit im System benutze.

Vielen Dank schonmal im voraus für die antworten.
« Letzte Änderung: 28.10.04, 14:30:59 von Tino.schweitzer »


Antworten zu Win XP: Wie kann ich Grafiktreiber Version auslesen, den ich benutzte:

lade dir einfach aida32 runter, da kriegste die komplette auflistung von allen hard-und software in deinem PC auch alle treiber...!! mußte mal bei freenet.de unter download pc&computer gucken..!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort konnt zwar nicht die genaue Versionsnummer herauslesen, aber das Tool ist doch besser als SiSoft Sandra. Dafür konnte ich viele andere Dinge herauslesen die für mich wichtig waren.

Danke noch mal.

Wenn jemand noch andere möglichkeiten weiss sagt es mir bitte.

Hi,
du kannst auch deine Grafikkartentreiberversion manuell ohne ein Programm herausbekommen, indem du den Gerätemanager startest und dort auf deiner Grafikkarte die Eigenschaften aufrufst.

Und lade statt AIDA mal den Nachfolger EVEREST   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke jetzt weis ich es, das das so einfach geht. :-[
Da hätte ich auch allein drauf kommen können als Fachinformatiker. ;D
Aber so ist das halt, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Danke das Thema ist fertig ...


« Win98: grafikimportiererWin XP: verlorene Bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...