Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hurra, ich glaube Problem gelöst.
Habe irgendwie das update mit IE geschafft und alles läuft super. Zeigt mir jetzt auch den Router in Taskleiste an. Was hab ich da upgedatet??
Hab mir zwar alles durchgelesen, aber so richtig weiß ich nicht was gefehlt hat. Hurra!!!!!
Danke für den "einfachen" Tip.
Aber wissen möcht ich gern was gefehlt hat.
Bis zum nächsten Mal. :D:D:D:D  

Hallo, hier eine neue Frage: Was ist MS XML.4.0 Parser SDK.
Hat sich bei meinem update auf Desktop verewigt, aber leider auf englisch.
Danke im voraus.

mal auf Windows Seiten unter SUCHE : XML eingeben .


« Win2000: benutzerkonto gelöschtWin95: wma umwandeln in mp3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...