Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Standby &toshiba mx 30

Hi

Ich habe ein lustiges Problem mit meinem WinXP SP2 und Toshiba mx30

Wenn der Laptop auf standby geht, schaltet er zwar den Bildschirm ab, die blaue Led signalisiert mir dass er noch eingeschalten ist, jedoch kann ich ihn nicht mehr hochfahren. Ich darf dann den Laptop ausschalten, wieder einschalten und hochstarten. er hängt sich auch auf, wenn er in den Ruhezustand geht, kann mir wer helfen?
*flehend schaut*



Antworten zu Win XP: Standby &toshiba mx 30:

Du bist nicht allein....... Gleiches Problem beim Gericom
. Habe daher einfach Standby und Ruhe im NETZBETRIEB abgeschaltet (NIE)! Mache dann nur "Benutzerabmeldung" .

jaaa, aber ich brauch das laptop auf der uni, alle 15 min schreibt der prof ein programm und ich wills dann mitschreiben, dazu will ich den Computer nicht herunterfahren oder mich abmelden.

Ergo

HILFE  ;D

mfg

Matthias

Dann schalte doch die Optionen solange ab , lass den BS und die Platte nach 5 Min abschalten , Standby und Ruhe auf NIE . Das müsste die Batterie doch aushalten , wenn VOLL !!! Vorsicht beim Zuklappen , vorher runterfahren .
Starten nach Benutzerabmeldung geht genauso schnell , wie aus Standby , schneller als aus Ruhe !!!
Ansonste : 1. Handbuch , 2. Energieverwaltung & Erweitert
. Bei mir soll der Druck auf die EIN-Taste den PC wecken , klappt aber auch nicht .

« Letzte Änderung: 03.11.04, 12:17:22 von hckroll »

« Win98: fehlermeldung em_execWin XP: samsung SD616f »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...