Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: .BAT Dateien

Hi,
ich möchte folgende Befehle in eine .bat schreiben, damit ich die auf jedem Rechner nur noch ausführen brauche:
route add 192.168.100.0 MASK 255.255.255.0 192.168.0.101 -p
route add 192.168.1.0 MASK 255.255.255.0 192.168.0.101 -p
route add 192.168.2.0 MASK 255.255.255.0 192.168.0.101 -p
route add 192.168.3.0 MASK 255.255.255.0 192.168.0.101 -p
Wie mach ich das? Wenn ich die einfach so reinschreiben, hängt der in einer Endlosschleife und versucht immer wieder den ersten Befehl auszuführen. Passieren tut aber nichts.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß
Thomas



Antworten zu Win XP: .BAT Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm den Editor vin Windows schrfeibe sie rein und abspeichern als .bat :)

Nimm den Editor vin Windows schrfeibe sie rein und abspeichern als .bat :)

Hab ich gemacht, geht aber nicht :(

Hallo.
Wichtig ist, dass du beim Abspeichern beim Dateityp "Alle Dateien" stehen hast!!!

Dann funktionierts  ;D

MFG, Korbe

Äm, ich Depp hatte die Datei Route.bat genannt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thx korbe hatte ich ganz vergessen  ;D;D

Thx korbe hatte ich ganz vergessen  ;D;D
;D

« Win98: hh.exeWin2000: Hochfahren beschleunigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...