Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player 10

Hallo.
Ich hoffe hier kann man mir helfen.
Ich habe vor kurzem den WMP 10 runtergeladen und er hat alles übernommen. Aber ich finde nun nicht mehr zu der Stelle, an der die Infos über die jeweiligen Lieder zu finden sind.
Außerdem habe ich im WMP 9 noch überall Songtexte genabt. Na toll, die kann ich jetzt nicht mehr finden.
Und wenn ich auf den Button Medienseite klicke, dann lädt er und lädt und lädt und lädt...
Bitte helft mir. Ist das normal so? Gibt es jetzt keine nfos mehr zu den Liedern? Keine Songtexte?
 :'(
Schöne Grüße.
WMP10-Problem-hab



Antworten zu Win XP: Windows Media Player 10:

Hey, was ist denn hier los?
Melden sich ja viele, um mir zu helfen.
Diese PC-Hilfe Foren sind total blöd.
Hier weiß ja überhaupt niemand was!
Warum gibt es solche Foren, wenn eh keiner Antwortet?
Ciao

Widerherstellungspunkt laden--
der bei Installation von .. erstellt wurde.
Einzige möglichkeit,weil Lizenzenund registry, sowie Songtexte etc. überschrieben wurden

Tschuldigung, das verstehe ich nicht.
Erklärst du mir das bitte nochmal genauer?!
WMP...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAllo,
er meinte wohl damit dass die alten verknüpfungen bei der 9er Version nicht beim Update auf 10 mit übernommen wurden weil eine neue Lizenz vergeben wurde. Außerdenm wurden die registery Einträge entsprechend geändert.
Mt der Systemwiederherstellung kannst du zumindest den alten Zustand wieder herstellen. Also deine 9er Version. Ob und wie die alten Sachen beim Update zu übernehmen sind kann ich dir leider nicht sagen. Evtl. weis das ja ein anderer.
Kleine Anmerkumg am schluss: Sei nicht so quängelig. Falls hier jemand etwas weis wird er es schon posten. Und was nützen dir super schnelle Antworten wenn sie Murcks sind???

Gruß Merlin

Das ist ja total blöd, wenn ich mir dann wieder die 9er Version raufmachen muss.
Ich will doch das "aktuellste" von Windows benutzen.
Püh.
OK, ich bin dann nicht mehr so quängelig, wenn mir einer helfen kann. :)
Gruß @ all.
WMP-Problem-hab

deine daten sind noch da!
da die songtexte in dem jeweiligen mp3-tag gespeichert sind.

ich hab bis jetzt auch noch keine möglichkeit gefunden, dass die songtexte aus dem mp3-tag angezeigt werden, anstatt aus diesem sch... online-store, der eeh keine infos zur verfügung stellt!

uns bleibt wohl nur die möglichkeit nen anderen id3. fähigen player zu nutzen oder uns mit dem alten, aber dennoch guten 9er abzufinden.

Hallo Forengemeinde,
ich hab den Player 10 geladen und damit mp3's erstellen können, plötzlich geht das nichtmehr, es kommt ne Fehlermeldung
"Fehlercode = 0xC00D11CD, Bedingung = 0x00000000".
"Windows Media Player hat einen unbekannten Fehler festgestellt. Dieser Fall kann eintreten, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente auf ein Problem stößt, dem Player die Art des Problems jedoch nicht mitteilt."
Wenn ich in den Optionen das Ausgabeformat in WMA ändere, dann kopiert er, wer hat ne Lösung?
Gruß night

Aktiviere Untertitel im Menu "Wiedergabe"!

HAllo,
ich kann keine clips meher abspielen mp3s und so alles geht nur so kleine viedeos mit 100 mb und so gehen nicht. ich hab schon die 11WMP version gelöscht und 10 drauf gemacht hilft nixxx!!!  :'( man ich weis nicht meher weiter wie krieg ich das wieda hin  !!!!NEED HEELP!!! DANKE


« Skrip Fehler bei start von W. XP dvd-laufwerk schliesst nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...