Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Cd start bei windows

Hallo leute haben ein problem ich will windows formatieren aber es eght irgendwie nicht, Ich starte meinen pc neu und lege die xp cd ein das der setup kommt aber des setup kommt irgenwie nicht wie mach ich das kann mir da einer weiter helfen

mfg

day :(



Antworten zu Win XP: Cd start bei windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du die Bootreihenfolge im BIOS auch auf CD/HDD/A gestellt ?

wie kann ich das machen ?????? kannst du mir das mal hin schreiben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

beim Rechnerstart die Entf-Taste drücken und ins BIOS gehen.

Dort mal nach Optionen suchen wie
Boot-Options
First Boot Device

Kommt halt auf das BIOS an, wie die Option heißt.

Diese dann so stellen, daß CD an 1. Stelle steht.
Dann sollte er auch von CD booten.

Ok danke schön problem hat sich gelöst

hat sich gelöst danke an alle ;)


« Win XP: FehlermeldungWin XP: Client for Network »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...