Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich eine dvd auf eine dvd brenen ???

 ::)Hi Leute !!
Ich hab da mal eine frage ich versuche grad eine dvd zu brenen oder auf die festplate zu Kopieren  es geht aber nicht ??? ich hab das mit nero Veruscht geht leider auch nicht ich will diese dvd kopiren und dann wider auf eine dvd-R roling brenen !! wie Geht das Gibt es ein Beschtimtes program da für ?? Es wäre echt Nett wen ihr mir weiter Hilft DANKE



Antworten zu Win XP: Wie kann ich eine dvd auf eine dvd brenen ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn die DVD einen Kopierschutz hat, läßt sie sich nicht kopieren.

Außerdem wäre das illegal !

Hi AchimL
das ist eine private Hochzeits-DVD und hat kein kopier schutz oder was meinst du ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hätte ja eine komerzielle DVD sein können. Diese haben nämlich in der Zwischenzeit meistens einen Kopierschutz, damit sie eben nicht kopiert werden können.
Das trifft aber dann auch dich nicht zu !

Ist die DVD in deinem DVD-Laufwerk überhaupt lesbar ?
Mit was versucht du zu brennen ?
Was sind für Laufwerke in deinem Rechner vorhanden ?


« Win XP: ROUTER PASSWORT ????Win95: Systemsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Nettiquette
Die sogenannte Netiquette ist ein Kunstwort aus England, dass sich aus Network und Etiquette zusammensetzt. Sie steht für die Verhaltensregeln im Internet. Neben der...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...