Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner schaltet sich immer ohne Vorwahrnung ab

Hilfe

Ich habe ein Riesen PROB.

Mein Rechner Schaltet sich immer ohne Vorgang immer ab.
Er geht einfach aus meistens wenn ich online spiel oder karten von einen Game Lade Ts benutze Habe Platten Kuhler Gehäuse Kühler Einen Guten Cpu Kühler ich weiss nich woran es liegt ???.Wenn ich dann wieder Sarten will muss ich erst wieder Stom kabel Ziehen und das Netzteil ausmachen dann wieder rein und anmachen dann läuft er wieder.bis ich wieder ein game zocke oder so.Dann läuft er wieder ein paar stunden vieleicht und geht er wieder aus BEI Call of Duty Unieted ....... oder allgemein bei Call of duty Geht er immer aus wenn ich das nächste level ocken will.Ich weiss nich weiter ich schmeisse das dingen bald aus dem fentser



Antworten zu Win XP: Rechner schaltet sich immer ohne Vorwahrnung ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, lade dir mal Everest herunter und schau dir die Sensoren und den Ram-Test an.
(Über 70°C sollte deine CPU nicht gehen)

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11704541.html

Naja, wie steht's denn mit der Stabilität des Netzteiles? Hast'n gutes drinnen?

« Letzte Änderung: 08.11.04, 00:22:33 von rolwei »

ich muss immer den stecker vom netzteil ziehen und das netzteil uasmachnen dann läuft er erst wieder bis zu nächsten down temp sind ok

Und die Antwort wg. Temperatur ? Vermute , dein Netzteil hat einen Schutz , der es bei Überlastung / Hitze abschaltet . Nach Strom aus kühlt es ab, und da Du nicht sofort mit Vollast draufgehst , hält es eine Weile .


« Win XP: Nicht erfolgreich uploadenWin XP: DVD und CD-RW verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...