Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc resetet ohne Vorwahrnung

Holla
Mein Rechner resetet sich ohne Vorwahrnung und zu komplett untershciedlichen Zeitpunkten. Ich hab keinen Plan an was es liegen könnte. Meistens resetet er mitten im Bootvorgang, manchmal läuft er auch einige Stunden und fährt erst dann wieder runter. Komischerweise funktioniert das Booten im abgesicherten Modus meistens. Könnte es sein, dass das Netzteil zu schwacch ist oder es einen Wackelkontakt zwischen Mainboard und CPU hat?

Mein System:
Intel E6850 2 x 3.00 GHZ
ASUS P5K-E
Radeon X1950XTX
Samsung 320 GB HD

Danke für eure Hilfe

peez



Antworten zu Mein Pc resetet ohne Vorwahrnung:

habe vor einiger zeit das gleiche problem gehabt
habe mir ein neuses netzteil geholt und seit dem ist es nicht mehr aufgetreten ;D

werds versuchen   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte ebenfalls dieses Problem. Ich habe auch ein neues Netzteil gekauft. Jedoch ohne Erfolg.
Bei mir hat eine Grundreinigung inkl. CPU-Lüfter geholfen. Lad dir mal Everest runter und sieh nach, wie hoch deine CPU-Temperaturen sind. 

Temperatur ist Bei 35-40 Grad. An dem sollte es nicht liegen.
Alle Komponenten ausser der Graka sind neu, also sauber sollten sie sein ;)


« DruckerBrauche Hilfe Bei Pc-Konfig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...