Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tut mir leid aber es geht nichts mehr kann c nicht formatieren denk weil ich ja damit arbeite was soll ich machen habe fat 32 oben und will formatieren  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK Sam beim Starten des PC´s auf die Taste Pause drücken und dort schauen press .... to enter setup.
Das kann die Taste Entf./F1/usw. sein.
Und dort suchst du dann nach den FIRSTBOOTDEVICE , dort mußt du denn den auf CDROM stellen.
Danach legst du die WinXP-CD ein und installierst neu :)

bin drinnen steht aber nicht das was dusagst sonder was ganz anderes
boot priority=FDD->HDD->CD-ROM ist ja ein lapi und kein pc hilf mir bitte weiter busserl sam ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CD muß an erster stelle stehen, das geht mit bild auf/bildab

hallo odin ja und was soll ich weiter machen habe ja leider keine ahnung von lapis bin auf hilfe angewiesen ich möchte die C:platte löschen läst sicher aber nicht schreibt mir immer geht nicht weil volumen muss zu erst aufgehoben werden möchte ja den lapi neu aufsetzen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja du mußt CD an die erste Stelle bringen und dann beim Verlassen des BIOS dies auch speichern.

Meist heißt die Option "Save and Exit"

Leg vorher schon mal die XP-CD ein. Denn wenn du "Save and Exit" bestätigst startet der Laptop neu.
Nun müßte er von der CD booten.
Oft muß das booten von CD noch mit einer Taste bestätigt werden.

es geht einfach nicht wie kann ich die festplatte noch löschen habe auf c laufwerk fat32 was immer das auch sein mag aber xp prof oben biite um antwort danke und busserl sam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sag mal genau was nicht klappt. Du kannst nicht aus Windows raus Windows formatieren, das ist klar.

Du kommst doch ins BIOS ?

Was machst du da ?
Kannst das CD an die erste Stelle rücken ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, meinst du nicht es wäre besser, wenn du dir jemand holst, der sich ein bisschen auskennt?
Wenn der dann nicht weiter weiss, kann er ja immer noch hier reinschreiben.

komme ins bios nicht rein keine change weiß nicht warum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bin drinnen steht aber nicht das was dusagst sonder was ganz anderes
boot priority=FDD->HDD->CD-ROM ist ja ein lapi und kein pc hilf mir bitte weiter busserl sam ;)

und hier warst du drinn  ??? ???

Dann überleg mal wie du reingekommen bist !

« Win95: download von fahrenheit 9/11Win XP: Datei aus Corel exportieren und in Word Datei importieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sampling
Bei Sampling (aus dem Englischen für "Auswahl", "Muster", "Beispiel") meint man eine Aufzeichnung und Digitalisierung einer Audiosequenz (Musik, Töne, Gerä...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...