Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Defragmentierung bricht ab

 ???
Beim Defragmentieren der zweiten Festplattepartition, auf der die Daten liegen, bricht die Defragmentierung immer an derselben Stelle ab (ohne Bildschirmschoner). Wer kann mir da weiterhelfen? Kann es an bestimmten Dateien liegen, die dort abgelegt sind?

Vielen Dank!

 ::)



Antworten zu Win ME: Defragmentierung bricht ab:

Probiers mal im abgesicherten-Modus(F8 beim booten)

Gruß

 :'(

Es funktioniert leider auch nicht im abgesichterten Modus. Der Wortlaut der Fehlermeldung:

    defrag
Ein Programmfehler ist aufgetreten. Um weiterarbeiten zu können, ignorieren und den Inhalt der Datei in einer neuen Datei speichern.

Der Ignorieren Button funktioniert jedoch nicht. Defrag bricht trotzden ab, da man nur schließen kann.

 ???

Schon mal vor dem Defragmentieren ein Scandisk gemacht? Bei den Einstellungen, Fehler autmatisch beheben, aktivieren.


« Win XP: pocket pc synchronisationWin95: probleme mit der lan verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...