Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Großeß Problem beim Hochfahren

Ich habe ein Problem!!!: Mein Computer startet ganz normal und wenn dieses Xp teil kommt mit dem balken drunter ladet er kurz stürzt jedoch nach kurzer zeit wieder ab diesen Vorgang muss ich mitlerweile 20-50 mal wiederholen bis sich mein computer hochfährt danach funktioniert er 20 minuten einwandfrei und stürtzt ohne Grund wieder ab. Danach wiederhole ich den Vorgang mit 20-50 mal probieren und danach kann ich ENDLICH normal arbeiten!! Das treibt mich mittlerweile so zur weißglut, dass ich meinen Pc am liebsten aus dem Fenster werfen würde aber naja wäre sehr verbunden wenn mir jemand helfen könnte!!! ??? >:(>:(

Danke im Vorraus! ;D

« Letzte Änderung: 16.04.06, 10:27:02 von Pseimen »


Antworten zu WinXP: Großeß Problem beim Hochfahren:

Dann ist ja immer wieder interessant, was du VOR dem Problem gemacht hast ^^ Irgendwas installiert, deinstalliert? Irgendwas neues eingebaut oder so?

Nein eben nicht, dass ist ja das komische plötliche war das soich habe schon sämtliche virenprogramme laufen lassen hab zwar über 20 trojana und 280 andere Schädliche datein gelöscht aber nichts hat geholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ob diese 300 Schädlinge alle restlos entfernt wurden zweifle ich an. Würde mal wichtige Daten sichern und Windows neu aufsetzten.

Dann aber auch mit Firewall und Virenscanner !

Machs mal so: Starte windows hoch drueck die ganze zeit F8 starte dann in den Abgesicherten Modus danach mach mal ein Viren Scan und dann wisrt du die Viren auhc löschen können
dann fahr mal hoch wenn das nichts bringt starte wieder den Abgesicherten modus und mach eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt als dein PC einbahnfrei lief. Wenn das dann auch nihcts Bringt neuinstallieren am besten auhc formatieren in Fat32.

Wenn ein PC total "vervirt" ist, sollte man eine Neuinstallation schon mal in Betracht ziehen. Eigne dir bitte ein wenig Wissen in Sachen Virenbekämpfung an. Sichere deine Daten, formatiere die Festplatte und mache eine Neuinstallation. Wenn du Probleme, Fragen oder Anleitungen  suchst dann poste hier.

cya bmwtuner

Danke!! Ich habe jetzt alles versucht nachdem nichts klappte habe ich meine wichtigsten daten auf meine externe festplatte gesichert und die interne formatiert und neu aufgesetzt endlich kann ich wieder arbeiten!!! JUHU ;D:D8)

Noch ne Frage weiß vielleicht jemand wo ich powerpoint und  oder Excel kriege (ohne gleich dafür eine menge bezahlen zu müssen)??? ;D:-\ ???

Open-Office kann alles bearbeiten , was von WIN-Office kommt . Sonst das für Lehrer , Schüler & Studenten nehmen ...... hab ich meinem Grossneffen geschenkt , der darf es bei mir nutzen  ;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aus dem MS-Office-Paket sind nur die Viewer kostenlos.

Mit diese kann man zwar Excel/PowerPoint - Dateien anschauen, aber nicht bearbeiten.

« Letzte Änderung: 16.04.06, 17:59:51 von AchimL »

Entweder kaufen oder Open Office

cya bmwtuner

So!!!!!!! NACHDEM ICH DIE FESTPLATTE FORMATIERTE FUNKTIONIERTE MEIN PC EINWANDFREI UND JEZT AUF EINMAL DASS GLEICHE PROBLEM WIEDER NUR DASS ER DAUERND NACH 10 MINÜTIGER BENÜZTUNG ABSTÜRZT!!!!! ICH HOFFE;DASS MIR JEMAND HELFEN KANN ANSONSTEN WERDE ICH IHN VERNIOCHTEN UND MIR EINEN NEUEN GEBRAUCHTEN ZULEGEN!!!!

!!!!DANKE SCHON IM VORRAUS!!!!

Plattenprüfung (rechtsklick auf Platte) dringend machen !!!

Hardware defekt?!

Falsch installiert?!

I!!!! ICH HABE DAS MIT MEINEM PC NOCH IMMER NICHT HINBEKOMMEN JEDOCH IST ES JEZT SCHLIMMER DEN JE ES MUSS EIN HARDWARPROBLEM SEIN, ER FÄHRT SICH JEZT NACH EINEIGER ZEIT MAL HOCH STÜRZT ABER SOFORT WIEDER WAS FÜR EINE URSACHE KONNTE DAS HABBEN?? ? ??HILFE!!!!!!!!!!!!!!! ??? :(:-\


« Internet Absturz mit USBRouterpasswort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....