Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc stürzt ab: Bluescreen

Hie Leute, ich habe nen Prob: Mein Pc stürzt immer ab: "Das System wurde heruntergefahren, damit es nicht beschädigt wird." oder sö ähnlich steht immer bei der Bluescreen...
Habe nen Athlon 64 3500+, 1GB PC 400 Corsair Ram, GeForce 6800 GT; 450 Watt Netzteil, das sollte doch reichen oder??
Wie kann ich es abschalten, dass Windows das System herunterfährt???

"Automatisch Neustart durchführen" ist abgestellt!!!!



Antworten zu Win XP: Pc stürzt ab: Bluescreen:

Der Fehler lautet übrigens: Page_Fault_In_Monpaged_Area

Liegt wahrscheinlich am RAM, teste mal mit einem wenn du zwei hast.

Ist die Auslagerungsdatei MANUELL , und ggf zu klein ?

Das war glaubi das Problem, Mega-Thx hckroll. Ich melde mich, wenns immer noch nicht geht, aber bis jetzt sieht alles gut aus...


« Win XP: Bootet nicht - unbekanntes DateisystemWin XP: Fehlermeldung!!! Hilfe !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...