Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem beim aufstarten

Hallo,

Hab folgendes Problem:

Wenn ich den Computer boote startet er ganz normal auf bis zu dem blauen Windows fenster auf dem in weisser schrift "Willkommen"steht.
Danach sollte man eigentlich auf den Desktop gelangen, aber stattdessen startet er einfach wieder neu und das jedesmal.

Hab schon versucht mit der reparieren-Konsole nen neuen bootsektor zu schreiben, an dem hats aber nicht gelegen.

Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Win XP: problem beim aufstarten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast Du zuletzt am Rechner gemacht?
Wenn Du ein neues Spiel oder Programm installiert hast wird es daran liegen.
Rechner im abgesicherten Modus Starten und über Software deinstallieren.

habe nichts neues installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, versuche abgesichert zu Booten (F8 beim Starten drücken) und suche dann einen Wiederherstellungspunkt (Datum) vor dem Problem.
(Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung)

ich hab mal im abgesicherten modus den automatischen neustart bei fehlern ausgeschaltet und dann kam folgende fehlermeldung.

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wird heruntergefahren, damit der computer nicht beschädigt wird.

Wenn sie die fehlermeldung zum erstel mal angezeigt bekommen, den comp. neu starten, wenn weiterhin angezeigt wird müssen sie folgendes tun.

sicherstellen ausreichend Festplattenspeicher. Treiber deaktivieren oder hersteller nach update fragen. fals ein Treiber in der Nachricht angegeben. Tauschen sie die Videokarten aus.

Hersteller nach bios update fragen. (Dann steht man könne auch im abgesicherten modus starten um sachen zu löschen)

Technische info:

*** Stop: 0x0000008E (0xC0000005, 0x80612BF, 0xF738c9A0, 0x00000000)

Speicherbild des physischen speicher wird erstellt. Abbild des physischen speicher wurde erstellt. wenden sie sich an system Admi. oder hersteller.



hab keinen blassen was ich jetzt machen soll. genügend speicherplatz ist vorhanden und die Grafikkarte ist auch in ordnung.

hab das mit dem systemwiederherstellung gemacht, kam nachher aber immer noch die fehlermelung von oben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Startendes Betriebssystem löschenWin XP: Win xp pro fährt nicht immer hoch ! !?!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...