Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Warum DFÜ-Verbingd. immer erst beim 3 Versuch

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum ich immer mind. 3 Versuche brauche um eine DFÜ-Verbindung herzustellen (unabhängig vom Anbieter)? Ich klicke auf Verbinden, dass Freizeichen läuft sich müde, er bricht ab und veruchst es erneut. Erst beim 3 mal klappt es, dass aber immer.

Gruß

Sharky



Antworten zu Win XP: Warum DFÜ-Verbingd. immer erst beim 3 Versuch:

ist vor der dose noch ein verteiler geschaltet ? haste schon mal eine andere dose benutzt ?

nein, es gibt kein Verteiler und die Dose ist auch egal (hab 3 verschiedene, aber überall dieses Prob.) Hab mich auch schon bei einem Kumpel eingewählt, same Prob.

Gruß

Sharky

haste mal mit neuem treiber schon versucht? was für ein modem ist es intern o. extern usb o.com port?

ja, treiber hab ich neu installiert. ist ein internes Agere Systems AC 97 modem (notebook).

hm,und die dfü einstellungen sind richtig eingestellt und in der systemverwaltung auch kein ? o. ! benutze mal befaster muste mal danach googeln .

naja, ob ich alles richtig eingestellt habe, das weis ich nicht.was meinst du mit kein ?o.

ob ein fragezeichen o. ausrufezeichen hinter der modembezeichnung in der systemsteuerung steht

weder noch

na dann,lade mal befaster rerrunter es optimiert die dfü einstellungen.poste mal ob es geholfen hat ;)

na ich werde es mal testen und morgen, spätestens übermorgen, berichten.

danke

sharky


« Win95: command.com !!!!!!!!!!!!!!!!fehltWin XP: XP Prof. -Ereignisanzeige- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...