Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Setup nimmt keine USB Tastatur

Moin erstmal.
BIn neu hier und bin völlig ratlos.
Habe nen DELL OptiPlex (ich weiss, selber schuld)
Im winxp setup schaltet er die tastatur aus die vorher während er die treiber installiert noch gefunzt hat. ist Windows wirklich so doof????

brauche dringend hilfe. bin schon am verzweifeln. ist mein pc den ich beruflich brauche

PS: nur USB anschlüsse (8stk 2 in der Tastatur)
    KEIN PS/2 ANSCHLUSS!!!!!!

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE



Antworten zu Win XP: XP Setup nimmt keine USB Tastatur:

Schau mal im Bios da müsste irgende Optione zu finden sein damit USB auch bis zum Systemstart unterstützt wird.
Gibts aber nicht bei jedem Board im Bios.

Gruß

HI...
Im Bios lässt sich der onboard usb controller nur auf : off
       on
      no boot
stellen????
ka was no boot bedeuten soll wenn ich ihn auch ausstellen könnte.
Rechner startet nun überhaupt kein Windows mehr. bin verzweifelt

Ne das isses nicht(USB on/off) damit schaltest ja die USB-Ports nur an oder aus, die müssen an bleiben.

as is ne andere Option, entweder unterstütz dein Board das oder nicht.

Schau doch mal ins Handbuch vom Board da müsste es zu finden sein wenn das dein Board kann.

Gruß

Im HAndbuch steht auch niochts weiter.
gibt es nicht nen adapter für ne ps2 tastatur auf usb?

hat sich komischerweise erledigt. tastatur wird wieder genommen und ich installiere gerade. trotzdem danke für eure hilfe. ;)

MFG
Bl@cKD3@tH


« Win XP: Blaue Schrift in Win-Explorer?Win98: Programm löschen geht nicht !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...