Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem - Nimmt keine Aufträge an!

Hallo,

mein Drucker will nicht mehr drucken. Wenn ich einen Auftrag sende tut sich gar nichts. Er reagiert einfach nicht. Kann man da irgendwas machen?

Windows
XP
Hewlett Packard PSC 1310

Vielen Dank.

Edit: Wenn ich allerdings was Kopiere, also ohne etwas am Rechner zu machen, nur halt auf Kopierknopf drücken, druckt er ganz normal. Tinte ist bis oben hin voll.

« Letzte Änderung: 27.02.07, 18:32:11 von Mathii »


Antworten zu Druckerproblem - Nimmt keine Aufträge an!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Drucker vielleicht angehalten? Schau mal in den Druckereigenschaften unter Windows nach:

Start > Systemsteuerung > Drucker und andere Hardware > Drucker und Faxgeräte > Rechtsklick auf das Druckersymbol   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey DD,

es hat geklappt. Ich musste nur auf Druckvorgang fortsetzen klicken. Aber wie ist das passiert, das der nicht mehr Drucken wollte? Ich habe nichts umgestellt oder so davor.

Vielen, vielen Dank DD :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hast du einen Druckvorgang mal unterbrochen / abgebrochen ... ??? Naja, geht ja wieder ... ;D


« Samsung DVD-Rom Drive SH-D162Kernel Stack Inpage Error, NTLDR fehlt etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...