Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: schneller hochfahren?

Guten Tag und Frohes Neues!  :)

was muss ich machen damit mein pc schneller hochfährt? es geht mir tierisch auf die nerven, dass wenn windows hochgefahren ist, es immer noch dauert bis ich problemlos zb Firefox schnell starten kann.

danke schonmal!



Antworten zu Win XP: schneller hochfahren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

frohes neues...

du kannst zB die kostenlose probierversion von tuneup utilies downloaden, da ist ein startup manager bei, bei dem du lästige programme, die mit windows ebenfalls starten ausschalten kannst um sie dann manuell zu starten, wenn sie gebraucht werden.

MfG der FreaK17

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zitat
starten ausschalten kannst um sie dann manuell zu starten, wenn sie gebraucht werden.

Das geht auch über msconfig <<< ausführen , dann in Systemstart die Haken raus ... 

ich hab winxp sp2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

natürlich geht es über mscfg, aber tuneup ist leicht zu bedienen und man braucht nicht viel hintergrundwissen. für unerfahrenere user in dem bereich also sinnvoller

MfG der FreaK17 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Tuneup auch , aber es gehört NICHT in unerfahrene Hände , die ggf damit rumspielen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm.. natürlich kann man auch vieles falsch machen, wenn man aber sagt, was man zu tun hat, dann ist das um vieles leichter, als über mscfg...
das musst du einsehen  ;D tuneup hat meiner meinung nach viele vorteile und wenn man lesen kann, dann wird es auch unwahrscheinlicher etwas falsch zu machen

MfG der FreaK

Hallo,
jedes mal beim surfen schließt die Internet Explore Websiten zu wenn ich auf irgend einen Link
klicke..passiert immer...Heute sogar beim chaten
im Paltalk nach 5 oder 10 sek ist alles vorbei obwohl beim MSN ICQ YAHOO MESSENGER alles in ordnung ist!!

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal geguckt, ob sie dann unten in die taskleistegehopst sind?  ;D  ;)

MfG der FreaK

Hi
ja da sind Sie schon..das Pro ist immer unlösbar..
hast du vielleicht einen anderen Vorschlag.

MfG
Mio

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann verstehe ich dein problem aber nicht ganz. wenn du einen link anklickst, dann öffnet sich ein 2. fenster.. jedoch in der taskleiste und das möchtest du anders haben?!

MfG der FreaK

da hast du vollkommen recht. Aber es geht nicht um das 2 Fenster, sondern wenn man einen Link in einer Fenster z.B Nachrichten oder Videos die sich in einer Reihe bewegen, anklickt, dann schließt sich das Fenster oder die ganze Registerkarte automatisch. und als letztens Paltalk.

MfG 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal den Firefox runterzuladen. oder besser.. adde mich mal in icq, dann geht das ganze ein wenig schneller  ;)
schreibe mich dafür bitte pvt an .. danke   ;)

Me2...

Ich würde dir auch msconfig empfehlen, weil das ist nicht schwer?!

Dort ist alles gut einsehbar finde ich...

MfG
Priceps


« Win XP: Maus spinnt, Windows spielt verrücktWin XP: Windows Installer!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...