Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP-Melodie beim Hochfahren bzw. Runterfahren

Wie schalte ich die Win XP-Melodie beim Hochfahren bzw. Runterfahren von XP

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 09.12.04, 18:31:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: XP-Melodie beim Hochfahren bzw. Runterfahren:

Unter Systemsteuerung müsste das zu machen sein ;)

Alex

Sounds & Multimedia->Eigenschaften/Sounds->Windows->Windows starten auswählen und unten 'kein' auswählen

Gruß

An? aus? um?

Na denn weg damit. sorry :-[

Hätte es gern genauer beschrieben, aber mein XP- rechner ist total down. Muss jetzt mit dem 98 vorlieb nehmen also nicht böse werden. ;):D:-[:-X:-\:'(:'(

Alex

« Letzte Änderung: 10.12.04, 02:41:59 von Alex123 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Alex123, lies mal die Frage, die hört mitten im Satz auf. Darum die Nachfrage was denn nun ...

hallo !!!

wie kannn ich denn die Standard sounds von windows XP (beim hochfahren und runterfahren) in eine eigene mp3 datei umtauschen  ???

also um die töne zu ändern muss man Systemsteuerung/Sound und Audiogeräte/Sounds da kann man alle töne ändern. mp3 kann man da nicht nehmen man muss sie erst in .wav umwandeln.
hoffe ich konnte euch helfen.

mfg KingAnger

das weis ich ja schon ich wollte ja wissen wie ich das mache, das umwandeln in eine wav datei!!!

mfg

das geht eigentlich mit nero unter extrs glaube ich

Wenn du nicht Nero besitzt kannst mit der Musicmatchjukebox die Mp3 in wav-Dateien umwandeln. Du kannst die jukebox unter www.musicmatch.com kostenlos herunterladen.
mfg. windowsforever


« Win XP: Windows Movie MakerWin ME: Absturz Arbeitsplatz / Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...