Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Festplatte nicht initialisiert

Die neu eingebaute Festplatte erscheint in der Datenträgerverwaltung als nicht angemeldet. Im Kontextmenü der rechten Maustaste kann die Option Neue Partition nicht angewählt werden. Für den Computer ist nur ein Benutzer eingetragen



Antworten zu Win XP: Festplatte nicht initialisiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs, wenn du sie erst formatierst?

jo formartieren hilft da ware Wunder, danach erkennt dein Rechner auch die Platte

Hallo,

vorher solltest du sie initialisieren!
Auf das graue Feld (links) klicken der nicht initialisierten Festplatte (Datenträger 1 steht dort)
rechte maustaste und initialisieren und dann kannste du sie behandeln
- Partitionieren und
- Formatieren!!

Kersten

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Initialisierung!!!! Ich kann es nicht machen! Ich kann es zwar anklicken aber die Platte erhält den Status "Online" nicht. Demzufolge kann ich sie auch nicht formatieren/partitionien!!!
Bitte um Antwort!

tRuh.pj0n

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, was ist denn das für ein Teil.
Ist es vorher gelaufen?


« Win95: Betriebsystem ändern 98 auf XPWin2000: Startdiskette erstellen (für BIOS Update) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!