Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bild bleibt stehen

Hallo habe ein Problem,fahre meinen Computer hoch und nach undefinierbarer Zeit gefriert mir das Bild ein und ich kann gar nichts mehr machen.Wenn ich dann ausschalte und wieder hoch fahre, bleibt das Bild nach immer kürzerer Zeit wieder stehen. ;)::)

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 20.12.04, 19:24:09 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Bild bleibt stehen:

ich spekuliere jetzt mal das er zu warm wird.
lade dir mal aida32 oder den nachfolger everest runter da kannste deine temperaturen mal kontrollieren.

Oder der Pc ist unterfordert :)

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
tippe auch mal auf ein Hitzeprob. Mach mal den Rechner auf und reinige VORSICHTIG die Lüfter mit nem weichen Pinsel.
Laß ihn dann mal offen laufen und schau was passiert.

Gruß Merlin

Hi,
tippe auch mal auf ein Hitzeprob. Mach mal den Rechner auf und reinige VORSICHTIG die Lüfter mit nem weichen Pinsel.
Laß ihn dann mal offen laufen und schau was passiert.

Gruß Merlin

Hallo Merlin,
toller Tip,Habe meinen PC geöffnet,war wirklich ein Hitzeproblem,funzt jetzt wieder.

Ciao millebacci

Hatte gleiches Problem.
Bei mir war der Fehler ,dass ich 2 ungleiche SDRAM 256  Taktfrequenz 100MHZ und 133MHZ eingebaut hatte.
100MHZ ausgetauscht,alles wieder in Ordnung

Bei mir gibt es "leider" keine Hitzeprobleme! :-\ 

Trotzdem gefriert das Bild (meistens in Spielen) immer.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter!  >:( ??? :'(


« mein computer geht nicht meher anhandybilder umwandeln in Jpg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...