Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet zeigt zum Teil seiten nicht mehr

Also ich musste im Internet Java installieren, um ein Test durchzuführen. Aber seit ich dies getan habe, kann ich Internetseiten nicht mehr aufstarten, oder Bilder auf Websites nicht mehr ansehen.
Ich habe bei den Internetoptionen schon viel ausprobiert, doch es geht immer noch nicht. Was muss ich tun?
Freundliche Grüsse
Tabea



Antworten zu Internet zeigt zum Teil seiten nicht mehr:

Internetoptionen , Programme , dort mal auf Zurücksetzen.....


« ps2 Maus-Ausfall 2x in LANSvchost 99 % Auslastung.. somit kann ich nicht mehr zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...